Berlin

Die Heilende Kraft der Gefühle

Berlin, 25. April 2020,  10 bis 18 Uhr

Fühlen verbindet uns direkt mit der Welt, ist die Grundlage unserer Kompetenz im Kontakt mit uns selbst wie auch im Zwischenmenschlichen. Fühlen ist, was der Körper tut, wenn wir ihn
lassen. Die Vielfalt an Wahrnehmung, die es ermöglicht, spiegelt den Reichtum des Lebens.
Die Konditionierungen, die wir während Kindheit und Jugend erfahren, schränken jedoch unsere Fähigkeit zu fühlen ein.

Kum Nye kann diese Einschränkung auflösen. Durch Bewegungsübungen regen wir die Energie im Organismus an und bringen sie wieder ins Fließen. Atempraxis und Meditation helfen uns, erneut in die Tiefe unseres Fühlens einzutauchen. Die Sinne werden erfrischt, der Geist wird ruhig und wach und der Körper kräftig und gesund.


Veranstaltungsort:
Studio für Körperaufmerksamkeit & Transformation, Körtestr. 8, 10967 Berlin

Seminargebühr:
€ 75.-, ermäßigt € 50  (Schüler/Studenten)

Anmeldung:
verbindliche Anmeldung bis 20. April 2020
info@freiburg-kumnye.de
oder
Tel: 0176-416 260 95

Bring bequeme Kleidung und Schreibutensilien mit. Bitte sei zehn Minuten vor Beginn da. Empfohlene Lektüre: Tarthang Tulku “Selbstheilung durch Entspannung“