Freiburg

Beginne das neue Jahr positiv – Lerne Kum Nye Dancing kennen

“Contacting My Purpose in the Field of Being”

Das englische Wort “Purpose” kommuniziert viele Bedeutungen. Absicht, Bestimmung, Aufgabe, Entschlossenheit sind Begriffe, die uns das Assoziationsfeld eröffnen, das hier gemeint ist. In der entsprechenden Bewegungsserie, mit der wir uns in diesem Kurs befassen, entwickeln wir Entschlossenheit in unserer Absicht, uns einer Aufgabe zu widmen. Indem wir in die Aufgabe hineinwachsen, manifestiert sich unsere Bestimmung. Wir können erfahren, was uns Kum Nye anbietet: “My purpose is up to me” – ich bin auf allen Ebenen frei!

Diese Bewegungsabfolge besteht aus zwölf  Formen, die im Kum Nye Yoga als Gesten des Wissens betrachtet werden. Mit vorbereitenden Bewegungsübungen schaffen wir jeweils die Grundlage für ein intimes Verständnis jeder einzelnen Geste. Unsere Praxis bekommt dadurch Tiefe. In der Verbindung zu einer Serie entfalten die Gesten eine kraftvolle Wirkung, die uns mit der Unmittelbarkeit des Seins in Berührung bringt. Unsere Meditation wird lebendig und bedeutsam. Eine stille innere Freude und  wachsende Tatkraft werden zu unseren Begleitern im Alltag.

Beginn: Donnerstag 10. Januar 2019, insgesamt 12 Termine

Uhrzeit: 7.30 bis 9 Uhr

Veranstaltungsort:
Psychologische Gemeinschaftspraxis, Seminarraum, Stadtstraße 11, 79104 Freiburg

Kursgebühr: € 150.-

Anmeldung:
info@freiburg-kumnye.de
oder
Tel: 0176-416 260 95