Hamburg

Die Heilende Kraft der Gefühle

Samstag und Sonntag, 19. und 20. Februar 2022, jeweils 10 bis 18 Uhr

Fühlen verbindet uns direkt mit der Welt, ist die Grundlage unserer Kompetenz im Kontakt mit uns selbst wie auch im Zwischenmenschlichen. Die Vielfalt an Wahrnehmung, die Fühlen ermöglicht, spiegelt den Reichtum des Lebens. Die Konditionierungen, die wir während Kindheit und Jugend erfahren, schränken jedoch unsere Fähigkeit zu fühlen ein und unsere Gedanken über unsere Gefühle lassen sie erstarren und verunsichern uns.
Kum Nye kann diese Einschränkungen auflösen. Durch Bewegungsübungen regen wir die Energie im Organismus an und bringen sie wieder ins Fließen. Atempraxis und Meditation helfen uns, erneut in die Tiefe unseres Fühlens einzutauchen. Die Sinne werden erfrischt, der Geist wird ruhig und wach und der Körper kräftig und gesund. Wir lernen, unseren Gefühlen wieder zu vertrauen.

Leitung:
Richard Alf, zertifizierter Kum Nye Lehrer, Gestalt – und IIFS -Therapeut

Studio Freiraum, Hohenesch 68, 1. Stock, in 22765 Hamburg Altona

Seminargebühr: € 150.-, ermäßigt € 100.- (Schüler/Studenten)

verbindliche Anmeldung
bis 12. Februar 2022

info@freiburg-kumnye.de
oder
Tel: 0176 72131 439

Kum Nye – die innere Massage der Gefühle – ist ein komplexes Übungssystem, dem ein ganzheitliches Menschenbild zu Grunde liegt. Geboren mit einem individuellen Potenzial, das sich entfalten möchte, betrachten wir unsere Schattenseiten als Ausdruck von Lebensenergie, die nicht fließt. Mit Gefühlen zu arbeiten ermöglicht uns, diese eingefrorene Energie aufzutauen und wieder ganz zu werden. Wir finden Erfüllung im Kontakt mit unserer inneren Stimme.

„Wir entdecken, dass wir sind, was wir suchen, wir haben, was wir brauchen.“
(Tarthang Tulku Rinpoche)

Bitte komme zehn Minuten vor Beginn, trage bequeme Kleidung und bring etwas zu schreiben mit. Mittagspause von 13 bis 14.30 Uhr.

www.freiburg-kumnye.de