Leipzig

Kum Nye und der Umgang mit persönlichen Themen
7. und 8. Mai 2022

Die Praxis von Kum Nye hat ein transformatives Potential. Regelmäßiges Üben erhöht unser Energieniveau, insbesondere dann, wenn wir uns die Zeit für Stille und tiefes Fühlen nehmen. Unser allgemeiner Gesundheitszustand verbessert sich und wir gehen fröhlicher und ausgeglichener durch den Alltag. Trotzdem wiederholen sich manchmal bestimmte persönliche Themen und Muster und wir empfinden schmerzhaft, ihrer Negativität und Destruktivität ausgeliefert zu sein.
Diesen Themen wollen wir uns in diesem Seminar widmen. In Verbindung mit einer sanften, subtilen Kum Nye Praxis benutzen wir dafür die „Kunst des Sehens“, eine Übungsform, in der wir offenes Gewahrsein kultivieren und Werkzeuge wie meditatives Schreiben und inneren Dialog.

Zeiten:
Übungszeiten täglich von
9.30 – 18 Uhr, jeweils am Vor – und Nachmittag drei einstündige Sessions

Veranstaltungsort:
Praxis Gilbert Then, Querstraße 29, Hinterhaus, Leipzig

Seminargebühr: € 200.-, ermäßigt € 150.-  (Schüler/Studenten)

Bequeme, bewegungsfreundliche Kleidung ist wünschenswert. Teilnehmerzahl begrenzt, max. sieben Teilnehmer*innen

Anmeldung:
verbindliche Anmeldung bis 30. April 2022
info@freiburg-kumnye.de
oder
Tel: +49 (0)176 721 31439